Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs W18NE65100 (Mein Kind kommt in die Krippe!?)

Der Beginn der Krippe wirft häufig viele Fragen auf: Wie schaffen wir die Eingewöhnung? Woran erkenne ich, dass es meinem Kind in der Krippe gut geht? Was mache ich, wenn das Kind krank ist? Wie bekomme ich nun Arbeit, Haushalt und Zeit für mein Kind unter einen Hut? Bleibt noch Zeit für mich? Wie geraten wir nicht in Stress? Wir werden diesen Fragen nachgehen und Sie werden mit vielen Informationen und praktischen Anregungen nach Hause gehen.


Details zum Kurs
Zeitraum: Montag, 10.09.2018
von 10:00 bis 12:00 Uhr(siehe auch Einzeltermine)

Kosten: 12,00 €€


[-] Kursraum:
  • Lupe Neuperlach; Delphinraum, Albert-Schweitzer-Str.66


[-] DozentInnen:

[+] Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format




<< Zurück   Drucken